free run michigan city zu verringern, z

michigan city zu verringern, zu erwägen, blühenden herde städtischen reh töten

es könnte bald für hirsche töten saison in a free run nn arbor, michigan, wo lokale gesetzgeber zu direkten stadtverwaltung einstimmig zur bewertung der stadt optionen zur kontrolle der florierenden herde.

die stadt is free run t administrator haben nun bis ende juli montag optionen prüfen nach der abstimmung durch das ann arbor stadtrat.

„wir müssen uns der tatsache stellen, dass wir werden keulung der herde“, kunselman gesagt. „und der beste weg zur keulung der herde ist mit pfeil und bogen, mit jägern in baum steht steil nach unten gehen, so dass pfeile nicht weit weg in der entfernungen und verursachen k free run eine angst. “

viele jäger in der stadt würden freiwillig für eine solche anstrengung kunselman, sagte, die beamten free run nicht forderte stadt verbringen zu viel zeit und ressourcen mit der problematik.

ein luftbild des marshall natur im nordosten ann arbor während ende vergangenen jahres angedeutet, ein reh dichte von 76 pro quadratkilometer.das ist viel zu viele, laut ratsmitglied jane lumm, co – sponsor des bill, der behauptet, erhebliche gesundheitsprobleme katapultiert die notwendigkeit für eine solche lösung.