nike free 5.0 nick ist angeln ist der erste

nick ist angeln ist der erste könig

die nike free 5.0 fischerei von peg 15 und mit würzigen shrimps boilies für köder nick, 18, landete ein karpfen von über 15 kilo, die zusammen mit einer kleineren spiegel karpfen brachte ihm 10 punkte für den ersten platz.

vierzehn angler bei der bedingungen in der nacht aber nur fünf geschafft, fische zu fangen.

die beliebte abend match liga läuft jeden dienstag abend in den sommermonaten an whins teich in penrith, aber das wetter war weit von sommer wie für das eröffnungsspiel; mit einem westwind mit über den großen teich.

letzten jahren könig „whin gekoppelt war sieger phil ramsden am äußersten ende des sees auf peg 3 und über ähnliche taktiken zu nick auf seiner ersten großen karpfen geworfen, die er süchtig leider verl nike free 5.0 oren in einen haken.

er ging auf eine bestens konditionierte karpfen von land 10lb 8oz; einer der neuen aktien fisch, führte vor drei jahren bei rund zwei kilo.auf seiner letzten besetzung der match phil hinzugefügt eine brachse und wog in 15lb 8oz für den zweiten pl nike free 5.0 atz.

jeff whittle fischerei pol auf peg 11 gelungen 2oz 21b silber fisch für den dritten platz.der pole auch ian corri 5oz für fischerei im vierten und fünften tony whear 3oz.

nur einen lachs berichtet aus dem fluss eden gefangen in der vergangenen woche.warwick hall besitzer nick marriner war angeln in der batterie am vergangenen donnerstag, als er süchtig, gelandet und 10 pounder zurückgekehrt.

fischerei fischerei am brigham ellerbeck wurde kürzlich für karpfen und brasse, in einer nächtlichen sitzung am vergangenen freitag alan hirton von gosforth landete secen karpfen die besten ein 19lb spiege nike free 5.0 l.

am dienstag dieser woche drei bis 18lb andy gelandet und am mittwoch ellerbeck regelmäßige tony taxi landete zwei der besten 15lb.

die fischerei hat auch einige gute goldbrasse produzieren fänge in den letzten wochen gewonnen, graham henton letzten match mit einem 23lb net und vergnügen angler haben bis zu 35lb landeten tüten mit einzelnen dorade zu 5lb 4oz.

crofton see gefischt hat nun in letzter zeit, während der letzten woche jim saville von carlisle abgerundet, eine tüte roach und dorade mit einem herrlichen barsch von carlisle und bezirk grob und. die fischerei angeln club nahe thursby wurde auch 10lb produzieren viele karpfen bis zu dieser woche.

mark white und freund landete 13 karpfen und am mittwoch carlisle angler pete armstrong landete vier karpfen zwischen 8oz und 11lb und 8oz, zwei spiegel karpfen von 5lb jedes sowie vier dorade zwischen 5 und 6lb.

all das verheißt gutes für die jüngsten gehen cadcac match am sonntag in crofton gefischt zu werden, die auslosung findet um 9 uhr mit der fischerei von 10 bis 15 uhr.

eine mahnung zu cadcac mitglieder, dass der club ist hauptversammlung findet in der konservativen club, spencer street, carlisle am 7. april 19.30 am montag.

dinge wurden diese woche entlang der küste von cumbria ruhig; ein oder zwei scholle berichtet, der beste in 1 lb wurde erwischt, die zusammen mit whitehaven pier von workington pier wurde auch die gelegentliche katzenhai produzieren.

die umweltagentur erinnert, dass rod lizenzen angler lief am 31. märz.

die erinnerung kommt nach mehr als 600 angler erschien vor richter in england und wales im februar ohne eine gültige lizenz für fischerei rod.

sie zahlten fast geldbußen und kosten.im jahr 2007 mehr als 4300 angler in geldbußen bezahlt und kosten fast ohne eine gültige lizenz für fischerei rod.

zusätzlich erhielten 35 angler warnt der gerichte, ein mann aus hastings von der fischerei verboten wurde für ein jahr und ein mann aus staines war seit zweieinhalb jahren verboten.